Start Polyester
20 | 09 | 2020


 

POLYESTER
das geflochtene, nicht resorbierbare Nahtmaterial


 

POLYESTER ist ein vollsynthetisches, nicht resorbierbares Nahtmaterial, das sich durch sein biologisch indifferentes Verhalten, seine besonders hohe Reißfestigkeit und durch seine Gewebefreundlichkeit auszeichnet.
Polyester besteht aus präzisionsgeflochtenen Polyethylenterephthalat-Fasern.
Polyester-S grün, beschichtet Polyester weiß, unbeschichtet Greenfil – grün

Dieses Material ist mit einem biologisch indifferenten Farbstoff gefärbt und mit einer physiologisch inerten Beschichtung überzogen. Diese Oberflächenveredlung garantiert eine hohe Gleitfähigkeit, eine gute Knüpfbarkeit und verringert die Dochtwirkung.

Dieser Faden ist unbeschichtet und ungefärbt. Hervorzuheben ist bei diesem Nahtmaterial der besonders gute Knotensitz.

Dieser Polyesterfaden hat dieselben Anwendungseigenschaften wie Polyester weiß. Er wurde zur besseren Sichtbarmachung grün eingefärbt.

POLYESTER ist als Nadel-Faden-Kombination und Kurzfadenpackung erhältlich.
Lieferprogramm

_